Hallo auf der Homepage der Familie Baar !!!

HeimSeite (deutsch für: Homepage)




Es gibt nichts, was es nicht gibt !



Seit Oktober 2000 ist ein Zweig der Familie Baar mit dieser Homepage im World Wide Web (WWW) - oder kurz: Im Internet - vertreten. Da unserer Teil der Familie das oben erwähnte (Leit-)Motto beherzigt, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns entschlossen, uns im WWW zu präsentieren.


Seit Januar 2002 ist die Pre-Opening-Phase abgeschlossen und die einzelnen Seiten wurden abschnittsweise aufgebaut.


Im Mai 2013 gab es eine grundlegende Erneuerung mit umfassender Überarbeitung und Aktualisierung der Inhalte.


Herausgekommen ist - seitdem - die vorliegende Homepage, an der alle Familienmitglieder dieses Zweiges mitgearbeitet haben. Sie ist nicht hundertprozentig, aber wie heißt es doch:
"Nichts ist so gut, als daß man es noch verbessern könnte !"


Wir bleiben am Ball und arbeiten 'dran.



www. Baar-Online .de